close

Ich freue mich, auf diesem Wege vorzustellen. Mein Name ist Daniela Thiele, ich bin 31 Jahre jung und wohne in Basel. Schon lange ist es mein Traum, Yoga zu unterrichten und mit anderen meine Begeisterung zu teilen.

Im Jahr 2018 begann ich damit diesen Traum Realität werden zu lassen und startete die Ausbildung zur Yogalehrerin. Zuerst mit Yin Yoga und im Jahr darauf mit einer längeren und fundierteren Ausbildung in einer indischen Multi-Stil Schule. Mit dem erfolgreichen Abschluss dieser Ausbildung bin ich nun zertifizierte Yogalehrerin der Yoga Alliance (RYT) und darf die Stile Vinyasa, Yin und Hatha Yoga unterrichten.  Dreams come true… Es bereitet mir wahnsinnig viel Freude, Menschen das Yoga näher zu bringen, denn Yoga ist für mich nicht nur Sport, sondern hilft auch auf vielen anderen Ebenen das Leben bewusster zu geniessen. 

Ich freue mich Sie vielleicht schon bald im schönen Studio in Allschwil auf der Matte begrüssen zu dürfen.